Susi








Ich bin Susi, Jahrgang 1998 und arbeite momentan im Marketing. Da ein großer Schwerpunkt meiner Arbeit auch Grafikdesign ist, habe ich die Ehre, diesmal bei der Layout-Gestaltung des neuen Kochbuches mitzuwirken.




Wie Eva, Gernot und Markus bin auch ich ein großer Hunde-Fan.



Aufgewachsen bin ich mit der tollsten Schäferhündin überhaupt. Heute ist unsere Hündin zwar etwas kleiner, aber ihr riesengroßes Herz bringt auch meines jeden Tag zum Schmelzen.




Wenn ich mich in meiner Freizeit nicht gerade dem Kochbuch widme, verbringe ich gerne Zeit Zuhause oder mit Freunden, mache Sport, bin ehrenamtlich beim Roten Kreuz als Sanitäterin tätig oder mache Kerzen. 😉




Ich freue mich schon sehr darauf, das druckfertige Buch bald in den Händen zu halten und kann nur soviel sagen: Seid gespannt – es wird legendär!







 

 

© 2017 | Dr. Gernot Nepimach Verlag