Markus


Mein Name ist Markus Sogl, Jahrgang 1974 und ich arbeite als biomedizinischer Analytiker am Institut für Medizinisch-Chemische Labordiagnostik des Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf.


Ich bin ebenfalls ein großer Hundefreund, stehe aber mehr auf Jagdhunde, im Speziellen auf den Deutsch Kurzhaar.


Meine Hauptbeschäftigung im Verlag ist das Layout, da ich auf einige Erfahrung mit den entsprechenden Programmen zurückgreifen kann und laut meiner Kollegen das richtige Händchen für die Anordnung der einzelnen Seitenbestandteile habe. Mit einer nicht zu geringen Detailverliebtheit sehe ich die Bücher mehr als Kunstwerke und weniger als eine banale Koch- oder Grillanleitung. Daher muss ich gelegentlich höllisch aufpassen die „drei F“ ( Form Follows Function) nicht aus den Augen zu verlieren. Außerdem werd ich von Gernot regelmäßig daran erinnert.


Berüchtigt sind auch meine Vorschläge für Themen weiterer Kochbücher. Ich liebe den entsetzen Blick meiner Kollegen, wenn sie sich fragen, woher sie denn die Rezepte und die Zutaten nehmen sollen. Ich werde hier aber nichts verraten, da ich die Hoffnung, die eine oder andere Idee doch umzusetzen, noch nicht aufgegeben habe.


Daneben kenn ich mich auch mit HTML, CSS und PHP aus und kann so Gernot immer wieder beim Umbau unserer Homepage aus der Patsche helfen.

 

 

© 2017 | Dr. Gernot Nepimach Verlag